• Jobs Job bei EUBAG Operation GmbH

Sachbearbeiter / Buchhalter (m/w)

EUBAG Operation GmbH

Ismaning bei München

Ismaning bei München

Sachbearbeiter / Buchhalter (m/w) EUBAG Operation GmbH Ismaning bei München Bearbeitung der Debitoren und Kreditoren; Monatsabrechnung nach Vertragsleistungen; Abrechnung und Kontrolle der Zusatzleistungen beim Kunden; Kontrolle der objektbezogenen Kreditorenabrechnungen.

Die Gmbh Betreut Bundesweit Gewerbeimmobilien In Allen Bereichen Des Facility Managements Als Strategischer Fm-dienstleister Ist Die Ein Kompetenter Ansprechpartner Für Immobiliennutzer Eigentümer Und Investoren Wir Unterstützen Unsere Kunden Bundesweit Mit Zukunftsorientierten Konzepten Und Lösungen Die Den Gesamtnutzen Ihrer Immobilie Erhöhen Dadurch Unterstützen Wir Sie Nachhaltig Und Halten Ihnen Den Rücken Frei Für Unser Team In Der Buchhaltung In Ismaning Suchen Wir Kurzfristig Eine/n Erfahrene/n Sachbearbeiter/buchhalter (m/w) Wir Erwarten Erste Erfahrung Im Bereich Buchhaltung Mit Schwerpunkt Kontokorrent­buch­haltung Facility Managemet Oder Vergleichbare Qualifizierte Kenntnisse Ihre Aufgaben Bearbeitung Der Debitoren Und Kreditoren Monatsabrechnung Nach Vertragsleistungen Abrechnung Und Kontrolle Der Zusatzleistungen Beim Kunden Kontrolle Der Objektbezogenen Kreditorenabrechnungen Bankbuchhaltung/anlagenbuchhaltung In Vertretung So Zeichnen Sie Sich Aus Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Grundkenntnisse Im Bereich Der Buchhaltung Berufserfahrung In Dienstleistungsunternehmen Im Idealfall Facility Idealerweise Gute Kenntnisse In Betriebswirtschaftlicher Software (navision Etc) Sicherer Umgang Mit Ms-office Unsere Erwartungen An Sie Ausgeprägte Teamfähigkeit Unternehmerisches Denken Und Handeln Zuverlässiges Und Systematisches Arbeiten Wir Bieten Ihnen Ein Erfolgreiches Und Motiviertes Team Geregelte Und Regelmäßige Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Und Innovative Arbeitsplatzgestaltung Mitarbeiter Erfolgsbeteiligung Arbeitgeber Geförderte Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter Einkaufsplattform Zahlreiche Mitarbeiterveranstaltungen Und -events Wenn Sie Des Weiteren Selbständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Schätzen Gepaart Mit Zuverlässigkeit Und Engagement Sind Sie Bei Uns An Der Richtigen Stelle Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Einem Möglichen Eintrittstermin) An Bewerbung@de Oder Bewerben Sie Sich Gerne Direkt Auf Unserer Internetseite Wwwde/stellenangebote Gmbh Frau Ruth Wagner Carl-zeiss-ring 13 85737 Ismaning Buchhaltung Controlling Controller Buchhalter Buchhalterin Controllerin Accountant Kreditbuchhalter Debitorenbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Sachbearbeiter / Buchhalter (m/w) Bearbeitung Der Debitoren Und Kreditoren Monatsabrechnung Nach Vertragsleistungen Abrechnung Und Kontrolle Der Zusatzleistungen Beim Kunden Kontrolle Der Objektbezogenen Kreditorenabrechnungen Ismaning Bei München Buchhaltung Controlling Controller Buchhalter Buchhalterin Controllerin Accountant Kreditbuchhalter Debitorenbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter

Objektleiter/in im technischen Facility Management
   EUBAG Operation GmbH (München)

Sachbearbeiter / Buchhalter (m/w)
   EUBAG Operation GmbH (Ismaning bei München)

Objektleiter/in im technischen Facility Management
   EUBAG Operation GmbH (München)

Netzmonteur (m/w/d) Wärme Hausanschlussstation
   Netz Leipzig GmbH (Leipzig)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Bad Saulgau)